STOFF auf Hochtouren!

No Tags | Allgemein

Hallo an alle Stoff-Freunde!! <3

wir arbeiten auf Hochtouren an einem neuen spannendem und hochinteressantem Programm für die nächsten Semester! Wir informieren euch sobald die Termine stehen!

Ihr findet gut was wir machen? Würdet auch gerne mal einen Vortrag organisieren oder habt super Ideen für Vorträge bzw. Workshops? Habt Anregungen was wir besser machen könnten?? Ja…. also dann macht doch einfach bei uns mit!!! 😉

Das Stoff-Team sucht immer Nachwuchs! Jede/r Student/in kann bei uns mitmachen. Vorerfahrung oder ein genauer Plan wie ihr euch einbringen könntet sind definitiv keine Voraussetzung.
Nochmal zusammenfassend auch für die ganz Schüchternen unter euch: Ihr habt also keine Ahnung wie ihr helfen oder euch engagieren könnt, würdet aber gerne?
-> kommt vorbei, wir finden schon ein Plätzchen für euch 😉

Wir treffen uns am 1.11 um 18:00 Uhr in der CUBAR und freuen uns über jeden der vorbeischneit

Euer STOFF-Team

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someone

No Comments

Comments are closed.