Zu viel Zeit auf Facebook zu verbringen macht neidisch und deshalb miese Stimmung

· | Artikel

Hallo Freunde


Vielen Dank für die positive Resonanz und die rege Besucherzahl unsrer ersten Vortragsreihe zum Thema Meditation – wir haben es tatsächlich geschafft den Hörsaal A5 fast vollständig zu füllen. Es war ganz wunderbar. Wir hoffen diejenigen, die da waren empfanden es ähnlich. Hoffentlich sieht man sich bei unserem Bewusstseinsseminar am 30.05. (Anmeldung vorher erforderlich).

 

Nebenbei noch etwas aus aktuellen deutschen Laboren:

Zu viel Zeit auf Facebook zu verbringen macht neidisch und deshalb miese Stimmung. Hier ist alles ins Positive verzerrt und lässt Leute vergessen, dass es bei jedem auch mal Tage gibt an denen das Essen nicht so gut schmeckt, dass man es fotografieren will. Das ganze gibts dank der HU Berlin und der TU Darmstadt jetzt auch schwarz auf weiß.

 

Ab und zu tut es ein mittelmäßiger Kaffee mit guten Freunden auch. Und er tut es vielleicht noch mehr, wenn man dabei wieder lernt sein Smartphone in der Tasche zu lassen.

 

Freut euch des Lebens!

 

-> Facebook macht vielen schlechte Laune

-> Envy on Facebook: A Hidden Threat to Users’ Life Satisfaction?

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestEmail to someone

No Comments

Leave a comment